5.0 von 5 Sternen Ist halt nochimmer die Teuerste Flüssigkeit der Welt!, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Canon CLI-551BK XL Tintenpatrone/6443B001AA, schwarz (Bürobedarf & Schreibwaren)
Was soll ich groß dazu schreiben. Die Qualität der Canon Originalpatronen passt zum jeweiligen Gerät. Der Preis ist gewohnter maßen Heiß. Da ich aber schon erleben durfte wie ein Freund es geschafft hat mit Billignachbauten seinen Drucker nachhaltig zerstört hat (war glaub ich ein Canon IP3000), da passten die Billigen nicht korrekt und die 4 vorhandenen Farben mischten sich schon im Druckkopf, ergo Schrott aus Geiz. *g
Bezahle ich lieber ein paar € mehr und habe keine Probleme mit der Garantie falls einmal Probleme auftreten.

EUR 16,99 EUR 12,12