5.0 von 5 Sternen Hammer, 9. November 2011
Ich bin begeistert! Ich muss zugeben ich hatte noch nie eine Schutzfolie für ein Gerät. Für meine Pen3 hab ich mir jetzt diese Folie bestellt und ich bin begeistert, wie gut diese funktionieren.
Das Diplay gründlich gereinigt, am besten mit einem Microfasertuch. Ich habs mit ein wenig Glasreiniger gemacht um Fingerabdrücke und Staub zu entfernen. danach Die Folie wie beschrieben aufkleben. Die Ausrichtung ist etwas knifflig, geht aber. Die Folie schmiegt sich sofort dem Diplay an, feststreichen fertig. Wenn man nicht weis, das da eine Folie klebt, sieht man es auch nicht. Jederzeit wieder.

Artikel nicht verfügbar

Top-Rezensenten Rang: 4.540.592