4.0 von 5 Sternen Absolut großartig!!!, 13. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: The Antidote (Audio CD)
Als ich neulich im Plattenladen meiner Wahl nach CD`s stöberte ist mir diese großartige CD unter die Ohren gekommen.

Ich muss zwar zugeben dass ich von Morcheeba noch nie in meinen Leben gehört habe (deswegen kann ich leider nicht mit all den Fans mitfühlen die sich über die Veränderung aufgeregt haben)

aber von dem was da durch meine Ohrmuscheln rauschte war ich hell-auf begeistert. Diese total abegefahrene Mischung aus Pop, Soul und irgendwas zwischen Italo-Western und Road-movie Sountrack mit Synthesizer-Geplenkel macht echt schon ne Menge her. Umbedingt "People Carrier" und "Living Hell"anspielen.

Das sind meiner Meinung nach die besten Tracks.

Für 5 Sterne hatt es aber leider nicht gereicht da die Songs manchmal den Moment verpassen an dem sie ein wenig mehr nach vorne gehe sollten.

Trotzdem haben die Leute von Morcheeba wirklich gute Arbeit geleistet.

Außerdem ist meiner Meinung nach die Stimme der neuen Sängerin einer der Besten die ich kenne.

Diese CD macht wirklich Spaß!!

Top-Rezensenten Rang: 3.365.170