5.0 von 5 Sternen Genial, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Lowepro Pro Runner 450 AW SLR-Kamerarucksack (für SLR, Zubehör und 17-Zoll-Notebook) schwarz (Elektronik)
Da mein alter Kata 3n1-33 den Geist aufgegeben hat, suchte ich nach einen etwas größeren Rucksack. Durch Beratung im DSLR Forum wurde ich auf diesen Rucksack aufmerksam gemacht.

Da ich sehr viel mit Tele unterwegs bin, suchte ich einen großen Rucksack, wo ich nicht immer die Kamera vom Tele nehmen musste.
Daheim angekommen, gleich mal meine Tiergartenausrüstung + Landschaftausrüstung eingepackt.

Folgender Inhalt (noch lange nicht alles)
Canon 5DMKIII + BG
Sigma 120-300 2,8 EX OS (angesetzt an Kamera)
Kenko 1,4x (angesetzt an Kamera)
Kenko 2x
Canon 17-40L
Canon 100/2,8L
Canon 580EX II
Sunsniper Pro
Blasebalg + Pinsel + CF Karte

... und da ist noch sehr viel Platz!

Was soll ich sagen? Es trägt sich einfach wunderbar und durch die dicken Polster super leicht zu tragen. Brust und Beckengurt tun ihr übriges.

Ich kann daher den Lowpro Pro Runner 450 AW wärmstens empfehlen!