ARRAY(0x9be002e8)

2.0 von 5 Sternen Tolles Konzert, miserabler Bildschnitt, 30. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The BossHoss - Flames Of Fame / Live Over Berlin [Blu-ray] (Blu-ray)
Das Konzert war "live" bestimmt Spitzenklasse. Es war das erste Mal, dass wir nicht selbst dabei sein konnten. Aber THE BOSSHOSS sind live einfach unschlagbar! So freuten wir uns richtig doll, dass es aus der Max-Schmeling-Halle einen Mitschnitt auf DVD und BluRay geben sollten. Allerdings waren wir beim Anschauen der BluRay ziemlich enttäuscht. Die Schnitte waren so schnell, das einem beim Gucken fast schwindlig geworden ist. Und richtiges "Live-Feeling" wollte sich deshalb (wie bei den anderen Live-DVD's) nicht einstellen :-( Wir haben dann mal "spaßenshalber" mitgezählt: Bei einem Song waren's über 250 (!!!) Schnitte! Es war einfach nur total hektisch. Schade!!! Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir auf den Kauf verzichtet. Und wir werden uns die BluRay bestimmt nicht noch einmal anschauen. Aber wir haben uns auch die Live-CD gekauft - dann muss man sich die Bilder halt denken...

EUR 29,99 EUR 17,99

Top-Rezensenten Rang: 3.821.134