5.0 von 5 Sternen Ich liebe ihn., 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Plan (DVD)
Den Film. Und Matt Damon jetzt wohl auch ... ;-)

Ich bin durch den örtlichen Saturn-Grabbeltisch auf den Film aufmerksam geworden, der sich vorher aber auch KOMPLETT meiner bewussten Wahrnehmung entzogen hatte ... dann eine kurze Recherche hier bei den amazon-Rezensionen (immer auf der Hut vor möglichen Spoilern) ... und mir war klar: Den will ich sehen! - Gesagt, getan: Gestern Abend gekauft, gleich 2 x geguckt ... und ich hab 'nen neuen (weiteren) Lieblingsfilm!

Der Film 'funktioniert' aufgrund interessanter/überraschender Wendungen natürlich am Besten beim ersten Mal und ohne allzuviel Vorinformation ... die Liebesgeschichte könnte ich mir aber bestimmt noch hundertmal ansehen *schmacht*

Emily Blunt spielt Elise ... bezaubernd, 'normal', erfrischend, geistreich, witzig, und man ahnt/erhascht einen Blick auf die Tiefe, die in Elise steckt, und ihre Verletzlichkeit ... und versteht, dass David sich in sie verliebt! (Und schön ist sie auch noch - und tanzen kann sie auch!)

Matt Damon spielt David, einen aufstrebenden jungen Politiker, der zu Höherem bestimmt ist (und spätestens jetzt ahnen wir: Vielleicht ist es ja doch gottgewollt, wer Präsident der Vereinigten Staaten wird ...?), der ...

... ach, SEHEN SIE'S SELBST!

EUR 9,99 EUR 5,99

Ort: Hannover, Deutschland