5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: KUH KINDER KOSTÜM FÜR FASCHING KARNEVAL 110-116 NEU KINDERKOSTÜM (Spielzeug)
Wir waren begeistert. Ich glaube zwar nicht, dass dieses Produkt dauerhaft und über Jahre hält, aber für meine Begriffe stimmt Preis-Leistung-Verhältnis absolut. Das Kostüm sieht süss aus, die Größe war eher 110,passte aber sehr gut. Die Lieferung war sehr schnell, sodass wir rechtzeitig zu Karneval unseren Sohn verkleiden konnten. Da das Kostüm neu war, hat der Sohnemann aus lauter Begeisterung mindestens eine Woche lang darin rum gelaufen - das sieht jetzt noch genau so aus wie beim Auspacken. Nichts gerießen oder abgescharbt (unser Sohn spielt sehr viel auf dem Boden usw.). Wir würden bei diesem Anbieter jederzeit wieder bestellen.