5.0 von 5 Sternen Jamie halt, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Essen ist fertig!: Die besten Rezepte für jeden Tag (Gebundene Ausgabe)
Hallo,
ich habe das Buch für meine Mutter gekauft, da sie ein Fan von seinen Kochkünsten ist. Und ich von meiner Mutter ihre. :-}
Unabhängig davon habe ich natürlich auch darin gelesen, und muss ehrlich zugeben das er tolle einfache Gerichte
einfach beschreibt. Man muss natürlich wie einige geschrieben haben die Gewürze schon im Vorfeld gekauft haben da sie nicht überall gekauft werden können. Wer eh Multikulti kocht hat die meisten Sachen sowieso zu Hause. :-}
Die Zubereitungszeiten sind die eines Profis, wenn ich mich abhetzten will dann geh ich arbeiten.

MfG

Top-Rezensenten Rang: 4.598.737