5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 10. Mai 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Cabela's Dangerous Hunts 2011 - Bundle (Videospiel)
Hallo,
habe mir das Game am 17. März 2011 vorbestellt und hatte es pünklich am 6.Mai 2011 in den Händen.
Kaum Feierabend schnell nach Hause und Karton aufgemacht Gewehr zusammengebaut(war ein Kinderspiel),die Wii Fernbedienung und den Nunchuk eingesetzt,
das Spiel in die Konsole gesteckt und los ging es.Erstmal mit den Shooting Galerien angefangen und auch sehr viel Spaß gehabt.Ich gebe nur 4 von 5 Sternen bei Spielspaß weil die Shooting Galerien doch recht schwer sind(schaffe gerade mal so Bronze bei einigen).Genauso ist es bei der Story ,die auch an den meißten Stellen ziemlich schwer zu schaffen ist.Aber im Großen und Ganzen ein Top Game und mit ein wenig Übung schafft man das!!Sogar meine Freundin ist süchtig nach dem Spiel und wir sitzen fast jeden Abend und zocken!!

Gebraucht & neu ab: EUR 43,99
Auf meinen Wunschzettel