5.0 von 5 Sternen Unglaublich.., 5. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Man on the Moon 2: the Legend of Mr.Rager (Audio CD)
Unglaublich..ich höre den Herrn Mescudi seit seinem Mixtape "A KiD Named CuDi" und habe die Mixtape's hoch und runter gehört es gab eine Zeit lang keine andere Musik..nachdem ich gehört habe das Kanye West sein neuer Mentor und ihn unter Vertrag genommen hat, war ich restlos begeistert!
Das so ein begabter Künstler anklang gefunden hat war echt genial.

Nun gut zum eigentlichen, ich fand das 1. Album "Man on the Moon:The End of Day!" schon sowas von genial..man konnte sich die CD von Anfang bis Ende anhören und dachte wirklich man sei woanders aber nicht hier..sowas schaffen nicht viele Künstler, vielleicht mit 1 Lied o.ä. aber nicht mit einem kompletten Album.

Bei diesem Album waren meine Erwartungen so hoch, weil das 1. Album einfach nicht zu übertreffen war und sie wurden vollenst bestätigt!

Was dieser Künstler wieder geschaffen hat, ist atemberaubend.

Natürlich ist das alles subjektiv gesehen..jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden, aber ich kann jedem raten, der sich für ernst gemeinten und sinvollen amerikanischen Hip Hop interessiert sich dieses Album zu kaufen! Es lohnt sich von vorn bis hinten!