newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

4.0 von 5 Sternen Klein und preiswert !, 15. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Sonos Bridge (Wireless Musik, Radio, Podcasts streamen) weiß (Zubehör)
Der Bridge erfüllt in meiner Wohnung seinen Zweck wofür ich ihn einsetze.
In der Küche war der Empfang für meinen S 5 aufgrund der Entfernung zum Router nicht mehr überall gegeben oder war nicht immer stabil.
Mit dem Bridge habe ich jetzt nicht nur in der Küche vollen Empfang sondern auch in allen anderen Räumen.
Man sollte jedoch mit dem controller genau kontrollieren wo man den bridge aufstellt,einige Zentimeter nach rechts oder links machen oft schon einen Unterschied bei der Empfangsstärke aus.
4 Sterne auch wegen der sehr einfachen Installation, allerdings Wunder sollte man von dem Gerät nicht erwarten.
08.10.12 Mittlerweile nutze ich das Gerät um meinen Naim streamer, meinen Fernseher und meine Set Top Box per Lan anzuschließen ( über einen Netgear switch ). Dies funktioniert bestens und steigert den Nutzwert erheblich.
Eigentlich sollte ich deswegen meine Bewertung auf 5 Sterne anheben.
Update vom 20.11.13: noch immer läuft alles bestens und ich bin hoch zufrieden mit dieser einfachen Lösung. Ich kann nur eine Kaufempfehlung aussprechen und ich würde mich immer noch dafür entscheiden.