5.0 von 5 Sternen Note: sehr Gut, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Panasonic ES-SL41-S503 Nass- / Trocken Rasierer, silber/blau (Badartikel)
Obwohl andere Rezensionen von billigen Plastik berichten, muss ich sagen, dass der Rasierer voll und ganz seinen Zweck erfüllt. Die Reinigung ist extrem einfach und ggü. Mitbewerbern wie z.B. Philips oder Braun zudem noch gratis (einfach unter Fließwasser halten...). Plastik ist wahrscheinlich deshalb vorhanden, da der Rasierer vollständig wassergeschützt ist - ist ja auch für Naß- und Trockenrasur geeignet!
In der Hand liegt der Rasierer sehr leichtgängig. Die Rasur ist sehr gründlich (bei täglicher Rasur) und bei dem Preis denke ich nicht länger nach, wie ich nach einem Jahr zu einem neuen Scherblatt und Messern komme....(ich kaufe mir einfach einen neuen Rasierer der selben Bauart).