ARRAY(0xb0a0a738)

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 2. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Acer Aspire E1-570G-53338G75MNKK 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3337U, 1,8GHz, 8GB RAM, 750GB HDD, NVIDIA GT 720M, DVD, Win 8) schwarz (Personal Computers)
Anlässlich der Cyber-Monday Woche habe ich mir diesen Laptop gekauft.
Ich bin bisher sehr zufrieden, er arbeitet schnell (brauch nur 10-15 sekunden zum hochfahren) und erfüllt seinen Zweck.
Nun habe ich festgestellt das man seinen Systemwiederherstellungsdatenträger selber erstellen muss.
Laut meinen PC brauch man hierzu einen USB Stick mit Mindestens 16 GB.
Also habe mir hier einen 16 gb stick gekauft, sollte heute ankommen.
Nun lese ich aber in anderen Rezensionen das ein 16 gb Stick nicht reicht bzw. man den PC mit einem UBS-Stick gar nicht wiederherstellen kann?!

EDIT: Für alle die es nicht wissen: man braucht einen 32 GB USB-Stick für die Werkseinstellungssicherung und für die Treiber und Anwendungen extra eine DVD.
Hat alles prima geklappt :-)