5.0 von 5 Sternen Pimp my CARBON ! ! !, 17. November 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Carbon (Videospiel)
Wer hätte gedacht, dass es EA gelingen würde nach NFS-Most Wanted noch mal einen drauf zu setzen? Es hat definitiv geklappt. Auch wenn ich für mich persönlich bedauere, dass der Titel jetzt wieder nur nachts spielt, aber OK. Deswegen klaue ich dem ansonsten geilen Spiel keinen der wohlverdienten Sterne. Der Tuningpart ist um einiges ausgefeilter, sodass sich hier wirklich individuelle Unikate zusammenschustern lassen. Der Schwierigkeitsgrad nimmt recht zügig zu. Aber alte NFS-Hasen werden sich davon eh nicht abschrecken lassen. Ganz neu ist übrigens der Crew-Faktor, soll heissen, ihr habt bis zu 3 Buddys, die euch in unterschiedlichster Weise bei einigen Rennen unterstützen können.

Ich sage nur, schmeisst die Motoren an, haltet das NOS bereit und gebt Vollgas.

Gebraucht & neu ab: EUR 2,48
Auf meinen Wunschzettel