ARRAY(0xb3ff8f9c)

1.0 von 5 Sternen So schlecht das man nur noch Lachen kann, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Crossfire. Versuchung: Band 1 Roman (Kindle Edition)
Also nachdem ich die Story im Buch nicht mehr ernst genommen habe da es ja auch keine wirkliche Story gab ausser "Ab in die Kiste Zack Zack", habe ich nur noch gelacht! Es ist so n Quatsch, allein was Eva da von sich gibt und ihr Körper. Hab ich da was verpasst?

Achtung ich zitiere : " Ich betrachtete sein Handgelenk unter der Hemdmanschette, die goldbraune Haut mit den dunklen Härchen, die mich aus irgendeinem verrückten Grund faszinierte und meine Klit nach Aufmerksamkeit schreien liess. Er war einfach so ... männlich. " Ok wenn Männerhände so aufgeilend sein können dann stimmt was nicht mit mir.

Wurde es geschrieben um auch was vom Kuchen des Shades Of Grey erfolges zu bekommen? Weckt schnell den Eindruck. Da die gleiche Basis mit im Rezept vorhanden ist: Business Man und graue Maus.

Es geht jedoch ganz schnell zur Sache ohne viel Vorspannung und gerede. Zack F***** ! Mr. Dunkel und Gefährlich steht nicht auf langes hinhalten und umwerben. Ich denke das sich viele SoG Leser hier langweilen werden. Das Ende ist auch so ähnlich romantische Floskeln wie : "ich will das du bei mir bleibst" berührten mich nicht mehr von dem ganzen gef****.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.08.2013 12:12:12 GMT+02:00
Bepunkt meint:
ich finde auch, daß es die reinste kopie von shades of grey ist und meines erachtens hier eine copyright-verletzung vorliegt. die "freundin" von cross ist bei shades of grey Mrs. robinson. es ist alles sooooooo ähnlich und so plump. von erotik keine spur. das ist porno...und sollte als das betitelt werden. dann wäre es vielleicht ok.

Veröffentlicht am 12.09.2013 11:34:37 GMT+02:00
Jana meint:
Ich habe auch bemerkt, dass manche Romane, die NACH Shades of Grey geschrieben wurden sind arm und enttäuschend. Sie berühren nicht und involvieren den Leser nicht in die Geschichte. Schade.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.09.2013 14:10:31 GMT+02:00
Mixoparthenos meint:
Liebe Brigitte,

wenn Sie Crossfire als Shades of Grey-Kopie bezeichnen, warum stört Sie dann nicht auch das (nachgewiesene) "Abschreiben" (da es sich bei SoG um eine Twilight-Fanfiction handelt) von Frau James bei Frau Meyer?

Frau James darf abschreiben, aber Frau Day darf das nicht? Warum?

Schöne Grüße von der
Schlangenjungfer