5.0 von 5 Sternen Das Buch, welches ich schon seit Jahren suchte, 11. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Das Schatten-Prinzip: Die Aussöhnung mit unserer verborgenen Seite - Mit Übungs-CD (Gebundene Ausgabe)
Obwohl ich erst das erste Viertel des Buches gelesen habe, habe ich bis hierher weitaus mehr Gewinne gehabt, als ich mit Bücher wie "LolaPrinzip", "The Secret" und unzähligen psychologischen und esoterischen Bücher zuvor gehabt habe. Seit über 20 Jahren habe ich versucht, ein Problem, welches mein Leben ziemlich ruinierte, zu lösen. Obwohl ich mit Beharrlichkeit vor Jahren sogar die Wurzel des Problems, welches sehr, sehr, sehr lange zurückliegt, herausfand, löste sich das Problem nicht auf; erst bei dem Buch "Das Schatten-Prinzip" habe ich das Problem vollständig lösen können!
Wie sicher viele Leser kennen, bekommt man nach vielen gelesenen Bücher ein neu Bestelltes - wie schon so oft setzt man seine Hoffnungen auf dieses eine Buch, ist aber etwas skeptisch geworden. Anfangs war ich versucht, die Übungen in diesem Buch auszulassen, weil ich das Gefühl hatte, nur Wissen über die Theorie zu brauchen; aber irgendwie sagte meine innere Stimme, diese Übungen sorgfältig zu machen - und siehe da: Gerade diese Übungen hatten beileibe Sprengstoff in sich, welche schließlich mein Problem knackten.

Ich weiß noch nicht, was in nächster Zeit bzgl. dieses Buches noch auf mich zukommt, aber ich kann dieses Buch wärmstens denjenigen empfehlen, die wie ich jahrelang nach DEM Buch gesucht haben!

Ersteintrag: 06.12.2010 20:44:08 GMT+01:00
Rob meint:
na also, wieder ein geschenk im sack. danke-.-

Veröffentlicht am 30.06.2011 21:26:17 GMT+02:00
dodo meint:
Das war total überzeugend, fühle mich vollkommen angesprochen, vielen Dank dafür und alles Gute!

Veröffentlicht am 17.09.2011 12:48:26 GMT+02:00
elisabeth289 meint:
Vielen Dank für diese Rezension. Sie war der Ausschlag, daß ich das Buch bestellt habe und ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und wie es mir damit gehen wird.

Ort: Wien