5.0 von 5 Sternen Intelligenz bei Migranten? - negativ, 4. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Albtraum Zuwanderung: Lügen, Wortbruch, Volksverdummung (Gebundene Ausgabe)
Die Menschen sind nicht gleich, sie sind immer verschieden. Auch Völker sind verschieden, wie der Autor in diesem Buch bestens belegt. So betrachtet der Autor die unterschiedliche Intelligenz der Menschen und man erfährt erstmalig, daß die Intelligenz der in Deutschland lebenden Menschen von früher 107 migrationsbedingt auf heute 98 gesunken ist.

Bremen bildet mit einem Migrationsanteil von 90% das Schlußlicht der Bundesländer mit einem Durchschnitts-IQ von 92 und liegt damit gleichauf wie das bankrotte Griechenland. Bremen benötigt von allen Bundesländern auch das meiste pro-Kopf-Geld. Bayern liegt bei einem Durchschnitts-IQ von 102 und bildet die Spitze der Bundesländer. Die Türkei liegt bei einem IQ von durchschnittlich 90. Der Rückgang des Durchschnitts-IQs von 90 auf 87 der in Deutschland lebenden Türken zweiter Generation wird von Udo Ulfkotte auf Inzest zurückgeführt. Die Hälfte von Ihnen ist chancenlos einen Bildungsabschluß zu machen und ist so nicht in unsere Gesellschaft integrierbar. Ähnliches gilt für Schwarzafrikaner, deren Durchschnitts-IQ unter 85 liegt. Man importiert statt Leistungsträger nur zukünftige Sozialfälle mit hoher Kriminalität.

Da Türken nie als Fremdarbeiter angeworben wurden sondern nur auf massiven Druck der Amerikaner nach Deutschland eingewandert sind, damit die Nato-Interessen (Bindung der Türkei an den Westen) befriedigt werden konnten, sehe ich hauptsächlich die Amerikaner in der Verantwortung für dieses Desaster. Der Autor stach zu recht in ein Wespennest.

Was der Autor vor allen Dingen klarmacht, ist, daß im Weltvergleich eine Mindestintelligenz der Bevölkerung für die Aufrechterhaltung von Rechtsstaat und Demokratie notwendig ist und wir, wenn wir so weitermachen, unsere Demokratie und unseren Frieden verlieren werden. Schon heute kapituliert Bremen vor einer 2600-Köpfigen libanesischen Großfamilie, die pro Jahr 50 Mio. Euro durch Drogen einnimmt sowie etwa 10 Mio. Euro an Sozialhilfe kassiert. Die Nachwuchsrate beträgt dabei 10 Kinder pro Ehepaar.

Wer zum Thema Migrantenkriminalität mehr lesen möchte, dem empfehle ich:
Das Ende der Geduld: Konsequent gegen jugendliche Gewalttäter
Deutsche Opfer, fremde Täter. Ausländergewalt in Deutschland. Hintergrund - Chronik - Prognose
Semper Fi: Tagebuch eines Polizeibeamten

Ersteintrag: 09.03.2012 15:56:28 GMT+01:00
Ishar21 meint:
Zur Thematik:

Wahre Demokratie nur in der Schweiz!

Islamismus

Der deutsche Bevölkerungsaustausch - Daten und Fakten einer ...

Aber die Leute sind selbst schuld!

Warum wählen sie nicht die Republikaner statt immer nur "Augen zu und zähneknirschend CDU"?

Oder die ÖDP? Schweizer Volksrechte auch für Deutschland!

Oder die Christliche Mitte!

Sind ja alles keine Nazis!

Psychosoziale Hintergründe

Leider wollen viele Muslime kein Deutsch lernen - und können so nicht mal Arbeitsanweisungen im Job richtig verstehen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.04.2012 01:13:46 GMT+02:00
stanislawgrof meint:
Auch ich behaupte einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und Migration: Sollten Sie Bayern verlassen, könnte der hiesige Durchschnitts-IQ immens steigen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.04.2012 21:40:13 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.04.2012 21:48:32 GMT+02:00
Surfer meint:
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt.
Hilbert, David

Herr stanislawgrof, wenn Sie mal Ihren Standpunkt verändern würden und nach Berlin umziehen, vielleicht ändert sich dann Ihr Gesichtskreis. Ihre dämliche Freimaurerpyramide können Sie dann gleich mitnehmen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.05.2012 23:57:14 GMT+02:00
stanislawgrof meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.09.2012 22:50:45 GMT+02:00
Bluesman meint:
Ja, ich stimme stanislaw zu: Verlassen Sie Deutschland und der Durchschnitts-IQ wird in die Höhe schnellen.

So viel kann man gar nicht essen, wie man K-O-T-Z-E-N möchte!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.09.2012 22:45:29 GMT+02:00
Bluesman schrieb:
---- So viel kann man gar nicht essen, wie man K-O-T-Z-E-N möchte!

Sie möchten gerne kotzen?
Dann warten Sie doch einfach ein großes Islandtief ab, und machen eine Kreuzfahrt dort hin!
Aber bitte vorher noch einen Liter Seewasser trinken!

Veröffentlicht am 10.10.2012 22:46:11 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 11.10.2012 14:46:11 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 05.03.2013 12:01:35 GMT+01:00
KungBao meint:
Dazu eine ernstgemeinte Frage:

Gibt es diese Angaben auch zu Polen? Russen?
Was ist Juden? Müssten diese nicht einen überdurschnittlichen IQ aufweisen, und wie ist es dort mit dem Inzest?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.03.2013 12:20:32 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.03.2013 12:24:18 GMT+01:00
Surfer meint:
Statistisch verwertbare Angaben zu Polen, Russen und Juden sind nach meiner Erfahrung schwer in Buchform zu bekommen. Die einzigen Angaben, die in diese Richtung gehen, habe ich in dem hier vorliegenden Buch gesehen und beziehen sich auf die Intelligenz.
Juden werden dort aber nicht betrachtet.

Ort: München