1.0 von 5 Sternen Schrecklich, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rubbeldiekatz (DVD)
Ich habe die Dvd zum Geburtstag geschenkt bekommen, auch weil ich Matthias Schweighöfer in "Keinohrhasen" als Schauspieler sehr gut fand.
Kurz und knapp kann ich nur sagen: Das Beste am ganzen Film ist hier wohl das Cover-ansonsten ist der Film sehr hektisch und unruhig gedreht, die Witze flach und oftmals muss man sich einfach nur "fremdschämen". Eindeutig kein Film zum Weiterempfehlen!!

Ersteintrag: 20.05.2013 06:34:12 GMT+02:00
Mein Wunsch in letzter Zeit war, endlich "Rubbeldiekatz" zu sehen. Ich kaufte die DVD, freute mich gestern auf einen schönen Abend und kam am Ende zur Erkenntnis: man soll nicht alles glauben, was einem vorgeschwärmt wird! Caruso kann ich voll und ganz zustimmen, ich sage :das war wohl nichts! Schade um die verschenkte Zeit!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.06.2013 15:59:47 GMT+02:00
Caruso meint:
Genauso erging es auch mir! Ich wollte mir einen schönen DVD-Abend machen und dann dieses Desaster...Eigentlich hatte ich erwartet so etwas wie "Keinohrhasen" zu sehen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.02.2014 23:53:25 GMT+01:00
Mr. Blonde meint:
"Mein Wunsch in letzter Zeit war, endlich "Rubbeldiekatz" zu sehen."

Mein Wunsch in letzter Zeit war ja Weltfrieden, aber naja, jeder hat seine eigenen Wünsche.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.02.2014 23:53:54 GMT+01:00
Mr. Blonde meint:
"Eigentlich hatte ich erwartet so etwas wie "Keinohrhasen" zu sehen! "

Also unterirdischen Murks? Haben Sie den nicht bekommen?