Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein lesens- und betrachtenswertes Buch, 5. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Auf der Suche nach dem Licht: Stimmung fotografisch einfangen (Gebundene Ausgabe)
Ich freue mich, dass ich dieses Buch gekauft habe. Es ist wegen der Bilder wirklich sehenswert und wegen der Art des Erzählens lesenswert. Corry DeLaan beschreibt auf sehr erfrischende und mitreißende Weise die Geschichte ihrer persönlichen Fotografierbemühungen. Dabei vermittelt sie vollkommen unaufdringlich und ohne erhobenen Zeigefinger so manche fotografische Weisheit, die dem einen oder anderen ihrer Leser vielleicht gerade noch fehlt. Ich habe von Seite zu Seite gestaunt, was die Autorin aneinanderzureihen versteht. Prima. Ich fühle mich durch dieses Buch erstens bestens unterhalten und habe - weil in Landschaftsfotografie noch sehr lernbegierig - eine ganze Menge Neues und Wissenswertes erfahren. Es müsste mehr solcher Bücher geben.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 23.01.2011 18:02:04 GMT+01:00
HemJoe meint:
Ich kann mich dieser Rezension nur voll und ganz anschließen - ein wirklich sehenswertes und lesenswertes Buch!