5.0 von 5 Sternen uns gefällt es, 19. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Conni-Erzählbände, Band 10: Conni und das ganz spezielle Weihnachtsfest (Gebundene Ausgabe)
Ich dachte eigentlich dieses Buch wäre dieses Jahr noch nix für meine Tochter, die ein sehr großer Conni Fan ist. Heute habe ich ihr das Buch dann gezeigt und sie hörte ganz gespannt zu, stellte 1000 Fragen und wollte gar nicht das ich aufhöre mit dem Vorlesen. Ich habe das halbe Buch nun vorgelesen und uns gefällt die Geschichte bisher ganz gut. Mein Tochter ist 4,5 und hat keine Probleme sie zu verstehen. Eine Altersangabe war leider nicht dabei, es handelt sich um eine Geschichte der größeren Conni. Das Buch soll für Leseanfänger sein, aber zum Vorlesen ist es auch ok...

Ort: DE