2.0 von 5 Sternen Ware Ok, aber Netzteil so lala, 12. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi 3in1 Lade SET: micro USB Datenkabel + USB Netzteil + USB KFZ Adapter 1000mAh für alle Geräte mit micro USB Anschluss (Elektronik)
Habe den Artikel zügig erhalten und war auch vom Aussehen ok.
Das KFZ Ladegerät und das Kabel sind soweit auch ok und verrichten Ihren Dienst. Das ist mir das Geld schon mal wert gewesen.

Leider kann ich dies vom Ladegerät für die Steckdose nicht behaupten. Mein Touchscreen (SGS I) lasst sich nicht mehr bedienen, wenn das Gerät geladen wird. Dies tritt nur in Verbindung mit dem Ladegerät für die Steckdose auf. Aus sorge mein Gerät zu beschädigen habe ich das Ladegerät dann nicht mehr benutzt.

Für KFZ ist das Paket super. Aber das Ladegerät für die Steckdose scheint mir gefährlich zu sein.

PS: Das Kabel ist schön lang :)