1.0 von 5 Sternen Langweilig und unrealistisch.Für mich reinste Geld und Zeitverschwendung, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Fire after Dark - Dunkle Sehnsucht: Band 1 (Kindle Edition)
Fire after Dark 1-3 ist für mich die reinste Geld und Zeitverschwendung... Ich habe in den letzten Monaten sehr viele Bücher aus dem Genre gelesen aber die Fire after Dark Reihe ist bisher das langweiligste. Ich war so blöd und habe direkt alle 3 Teile gekauft in der Annahme das mir FAD. genauso gut gefallen wird wie Crossfire,Dublinstreet und co. Ich hab mich hallt auf die vielen Positiven Rezesionen verlassen und dachte mir so viele Wochen ganz oben auf den Top Ten Bestseller Listen, kann nur gut sein.
Schon kurz nach den ersten Kapiteln vom ersten Band, war ich schon genervt von der Weiblichen Hauptperson und hab mich dann die nächsten Kapitel bis es dann mal "Spannend" wurde durch gekämpft.
Es wurde aber leider nicht besser sondern nur noch schlechter.Ich habe nur noch weiter gelesen weil ich die anderen beiden Folge Bänder schon gekauft hatte, was ich jetzt wirklich zu tiefst bereue.Hätte ich nur den ersten Band gehabt hätte ich mir die beiden anderen nicht auch noch gekauft. Weder die Handlung noch die Charactere, vor allem Domenic hat mich überhaupt nicht "gefesselt" oder mir auf irgend einer Art gefallen/überzeugt.Sehr viele unwichtige Sachen werden, extrem lange und ausführlich beschrieben. Die Handlungen und die "Zufälligen" treffen sind total unrealistisch und von Kapitel zu Kapitel werden die Ereignisse immer unglaubwürdiger.
Die Sexszenen finde ich absolut nicht erotisch oder antörnend im Gegenteil, teilweise fand ich sie sogar abschreckend und geschmacklos.
Ich bin auf jeden fall froh das ich Fire after Dark hinter mich gebracht habe und rate jedem davon ab sich direkt alle 3 Teile auf einmal zu kaufen.
Geschmäcker sind ja zum Glück und bekanntlich total verschieden aber ich wundere mich immer noch darüber das Fire after Dark so viele extrem gute Rezensionen bekommen hat und immer noch bekommt.Ich werde jetzt mit der Rush of Love Reihe beginnen und hoffe wirklich das diese mir besser gefallen wird als FAD, wobei ich mir ziemlich sicher bin das Rush of Love besser ist, weil ich selten so was schlechtes wie FAD gelesen habe.!!!

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Mönchengladbach