3.0 von 5 Sternen Meine Güte. ..was für ein Stress, 8. Februar 2014
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: New Super Luigi U - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Zusammen mit unserer WiiU haben wir dieses Spiel gekauft. Und bin soo enttäuscht.
Man muss im in hektik durch die level rasen weil man nur 100 Sekunden zeit hat die level zu schaffen. sich umsehen, level erkunden, Geheimgänge finden passiert mehr durch zufall....weil man eben keine zeit hat.
ausserdem hat man in den levels soviele hindernisse und Gegner. ..wenn man so wie wir dir WiiU neu hat und sich erstmal mit allem vertraut machen muss ist frust echt vorprogrammiert! :(
Durch 10 Level haben wir uns gequält. ..mal allein...mal zu zweit. Spielspass kam bei uns nicht auf.
Einzig und allein die Aufmachung des Spiels fanden wir gut. Mario-typisch eben.
Nun haben wir in anderen Rezensionen gelesen, das dieses spiel für Fortgeschrittene ist....vielleicht sollte man anfangen auf spielehüllen Schwierigkeitsgrade zu kennzeichnen....

Wir verkaufen das Spiel wieder. Schade eigentlich. ..hatte mich so drauf gefreut. :(

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.02.2014 10:15:43 GMT+01:00
Lotus meint:

Veröffentlicht am 07.03.2014 17:17:44 GMT+01:00
Zebulon meint:
Da kann aber doch jetzt das Spiel nichts dafür, dass ihr die Rezensionen erst nachher gelesen habt.

Veröffentlicht am 04.06.2014 01:57:11 GMT+02:00
Frank meint:
Es wäre sinnvoll sich vor einem Spielkauf zu informieren- es stand von Anfang an fest, dass dieses Spiel vergleichsweise schwer für ein Mario-Spiel sein würde.

Deshalb ist die Rezension wirklich nicht fair!

EUR 39,99 EUR 32,04

Ort: O. bei Münster