4.0 von 5 Sternen Arcade Arcade, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Reflektor (Audio CD)
Nachdem ich im Radio das Lied Ready to start von Arcade Fire zum erstenmal gehört habe, wurde ich auf Arcade fire aufmerksam.
Also legte ich mir die CD " The Suburbs gleich zu. Einfach Klasse die Suburbs.
Nun zu Reflektor. Beim erstenmal hören war ich doch verwundert. Abgefahren, was is'n das von denen?.Ab ins Regal. NAch ein paar Wochen wieder hervor geholt und nochmal hingehört.
Nach mehrmaligen hören Entwickelten sich Favoriten raus.
Wie z.b.das 2.Stück "We Exist" ***** Einfach Genial.