5.0 von 5 Sternen Frauenschwarm, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr Analog Edelstahl ES3129 (Uhr)
Obwohl man es besser nicht macht, habe ich die Uhr meiner Frau zum Geburtstag geschenkt, ohne sie vorher "hintenrum" (Männer wissen, was ich meine) zu befragen. Aber ich habe es nicht bereut. Die Uhr gefällt meiner Frau sehr. Ja, sie ist nicht gerade klein. Und genau das ist, was ihr gefällt. Sie ist bereits mehrfach auf die Uhr angesprochen worden und erntet allseits anerkennendes Kopfnicken. Nicht zu bezahlen für eine Frau. Das Armband ist leicht kürzbar (sollte aber nicht selbst gemacht werden, sofern man nicht über das entsprechende Werkzeug verfügt) und optisch schlicht. Damit unterstützt es umso mehr das augenfällige Design der Uhr. Beides ist wertig verarbeitet und sowohl Quarzwerk als auch der Verschluss des Armbands verrichten ihre Aufgaben bisher zuverlässig. Das Einstellen des Datums ist ein wenig fummelig, das Ablesen der Uhrzeit dagegen kein Problem. Kein Spiegeln oder Verzerren durch das Deckglas. Bisher geht die Uhr weder Vor noch Nach. Alles in Allem bin ich mal wirklich froh, das richtige Geschenk gefunden zu haben. Ich kann die Uhr auch im Namen meiner Frau nur empfehlen.

EUR 139,00 EUR 88,09

Ort: Hamburg