Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

1.0 von 5 Sternen necesse est oder das brauchts, auch wenns weh tut, 25. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Sammlung der Hadithe (Broschiert)
wer sich mit religionen kritisch auseinandersetzt, hier etwa mit dem islam, dazu noch, gratis, etwas zum lachen will, denke dabei an die verpflichtend vorgetragene "kleiderordnung", der kann damit öffentlich vorgetragene (auf der straße eher herausgeshrieene) erklärungen von muslimen auf ihren sinngehalt überprüfen. die ergebnisse sind doch, wenn auch erwartet, recht verblüffend. das ist aber das problem mit religion und wahrheit fast immer.
bei interesse kaufen, sonst lieber wein trinken und
musik hören.

[Vom Autor gelöscht am 10.09.2015 16:09:16 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2013 00:33:54 GMT+01:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.03.2013 00:16:59 GMT+01:00
andfri80 meint:
Jemand, der einen anderen als Sonderschüler bezeichnet, sollte sich nicht die Peinlichkeit leisten, eine komplette Themaverfehlung abzuliefern.
Falls Sie mit dem Begriff "Sammlung" etwas anfangen können, dürfe Ihnen klar sein, dass der Herausgeber nicht nach den inhaltlichen Aussagen der gesammelten Schriften, sondern nur nach der Sorgfalt der Auswahl bewertet werden kann.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.03.2013 05:01:51 GMT+01:00

Veröffentlicht am 09.12.2013 23:18:46 GMT+01:00
M. Tayyar meint:
wer sich anmaßt Menschen auf der Straße nach ihrer ,,Kleiderordnung" zu befragen, der brauch sich nicht wundern, wenn er angeschrien wird. So ein unverschämtes Verhalten gehört zurecht zurechtgewiesen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2013 01:30:08 GMT+01:00
T5er meint:
ja, blarg, hochinteressant, nein, wirklich, bin zutiefst getroffen..................................................SCHARIA! sofort!................
schon mal überlegt, was mit mir geschehen würde, liefe ich nach meinen wünschen gekleidet etwa durch Mekka...............

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.03.2014 16:51:28 GMT+01:00
Amir S meint:
Nichts würde passieren. Man würde vielleicht schief anschauen, mehr nicht. Was glauben Sie würde passieren?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.03.2014 23:58:57 GMT+01:00
T5er meint:
leute, bitte, ich hab nicht die kraft, mich weiter mit schwachsinn auseinander zu setzen, werd nicht mehr antworten..........

‹ Zurück 1 2 Weiter ›

Ort: nordbayern