5.0 von 5 Sternen Das beste Album, das es gibt, wie ich finde! Debüt-Meisterwerkt, 18. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Thank Me Later (Audio CD)
"Thank Me Later" ist das erste Album von Drake.
Hiermit hat er zweifelsfrei ein verdammt gutes Album abgeliefert.
Dafür, dass es sein Debütalbum ist, hat Drake quasi schon sich selbst übertroffen.
Echt jedes Lied ist ein Highlight, so etwas habe ich noch nie erlebt. Dieses Album enthält alles, was das Hip-Hop und RnB Herz begehrt. Sehr gute Battletracks mit hammermäßigen Versen, sowie auch sehr emotionale Songs mit extrem viel Gefühl und Herz. Für mich steht völlig außer Frage, dass es sich bei "Thank Me Later" um ein Meisterwerk handelt, an das auch nach Jahren noch erinnert werden wird.
Drake hat einen komplett neuen Stil entwickelt. Seine Texte sind sehr tiefgründig und exzellent durchdacht. Die beattechnischen Produktionen dieses Albums sind sehr qualitativ und hochwertig! Auch das Booklet hat mir außergewöhnlich gut gefallen, vor allem der Dankestext, der sehr lang und ausführlich ist und einen Einblick in sein Leben gibt.
Danke Drake für dieses Traumalbum! Ich höre es auch nach 1 ein halb Jahre noch sehr gerne.

Danke auch Amazon für die superschnelle Lieferung und die Unversehrtheit der CD!

MfG