4.0 von 5 Sternen Endlich mal was Neues!, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3: Inselparadies (Computerspiel)
Vorweg: ich Spiele schon seit etwa 10 Jahren Die Sims, und das sowohl auf der Konsole, als auch auf dem PC.
Ich habe also schon viele Erweiterungen und Accessoires getestet.
Diese Erweiterung ist wirklich meine liebste. Die Idee mit den Tauchgrundstuecken finde ich wirklich toll. Ich hatte schon Angst, dass sie nicht bespielbar sind, aber das sind sie zum Glück. Einen Stern ziehe ich ab, da mir die Funktionen rund um die Ferien-/Hotelanlage zu langweilig sind und das Spiel mit dieser Erweiterung bei vielem CC (Custom Content) ruckelt. Sonst bringt dieses EP wirklich viel neues und ganz viel Spaß mit.