5.0 von 5 Sternen "Blindbewertung", 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Everlove (MP3-Download)
Jetzt mache ich mal was ganz Unvernünftiges. Ich bewerte ein Album, obwohl ich es nur aus den halbminütigen Samples hier in Amazon kenne. Thorsten, Jürgen, Ralph und Marta: da könnt Ihr Euch einen drauf einbilden! Download erfolgt gleich - freu mich auf Eure Tour dieses Jahr. Bochum im Dezember war schon der Oberhammer (wie immer eigentlich ;-)

Ersteintrag: 28.02.2014 19:29:28 GMT+01:00
BluesMichi meint:
Sagen Sie mal, wissen Sie eigentlich was Sie da machen? Haben Sie nicht kapiert was ein Rezesionsportal ist?
Sie verfälschen Ergebnisse wegen so einen Blödsinn. Also lassen Sie das und posten so einen Mist irgendwo anders.
Wann kapieren die Leute das endlich.....das kann doch nicht so schwer sein!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.02.2014 20:08:15 GMT+01:00
Helmut Lesen meint:
Mal genau durchlesen bitte - und ggf. noch eine Prise "logische Schlussfolgerungen" dazurühren!!!! Selbst die Trailer sind so gut, dass ich 5 Sterne vergebe und die habe ich mir, wie klar zu lesen ist, vorher angehört. Stand aktuell: nachdem ich nicht anders konnte, als das Album den ganzen Nachmittag zu hören.: leider gibts keine 6 Sterne. War das jetzt so schwer? Nicht zu glauben...

Veröffentlicht am 07.03.2014 23:30:40 GMT+01:00
5:15 meint:
Die Bewertungen bei Amazon werden immer schlechter. Was kann man anhand eines kurzen Soundschnipsel bewerten? Nichts!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.03.2014 10:18:26 GMT+01:00
Helmut Lesen meint:
Ja...die Welt ist schlecht. Eine solche Bewertung kann man nur dann abgeben, wenn man feinsinnig, empathisch, weltoffen, optimistisch und natürlich auch ein Die Happy Fan ist. Man kann sie nicht abgeben, wenn man oberflächlich als notorische Nörgler im Netz unterwegs ist und anderen Leuten erzählen muss was sie zu tun und zu lassen haben, was sie können dürfen und was nicht. Eins ist mal klar: Leute, die so drauf sind, werden nicht glücklich sterben. Da ich das Album sehr oft höre, kann ich im Nachgang sagen, dass ich mit meiner Einschätzung mehr als richtig liege. Und zum Glück sehen das mindestens die 9 anderen Leute, die aktuell die Songs konstruktiv bewertet haben, genauso.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Bad Wünnenberg, NRW Deutschland