ARRAY(0x9c3d87a4)

5.0 von 5 Sternen Battlefield 3 für Playstation 3, 1. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 - Limited Edition (Videospiel)
Wer Battlefield kennt und lieben gelernt hat wird hier auch nicht entäuscht werden. Es bleibt nach wie vor der beste Multiplayer im Kriegsgenre. Nicht zu letzt wegen der unendlichen Erfahrung der Spielemacher von DICE. Genau genommen ist Battlefield ein alter Hase. Und die Jahrelange Erfahrung merkt man den Machern einfach an. In diesem Spiel ist Teamwork wichtig indem sich die verschiedenen Charackerklassen ergänzen. Es gibt Sturmsoldaten, Sanitäter, Aufklärer (Sniper) und Pioniere (Panzerabwehr). Es macht einfach unendlich Laune auf riesigen Maps im Squad vorzupreschen und Kontrollpunkte einzunehmen. Je länger man spielt und umso besser man wird umso mehr wird man belohnt durch Punkte. Je mehr Punkte ich verdient habe um so schneller steige ich einen Rang auf und habe dann die Möglichkeit meinen Soldaten zu verbessern bzw. ihm bestimmte Fertigkeiten zu geben oder mit besseren Waffen auszustatten. Ein weiterer Spaßfaktor sind die Fahrzeuge/ Kriegsmachienerien. Helicopter, KampfJets, Panzer, Buggys, usw. kann man zur unterstützung nach belieben einsetzten. Probleme mit dem Spiel habe ich noch nie gehabt. Es läuft alles einwandfrei. Es lohnt nicht Battlefield mit Call of Duty zu vergleichen. Insider wissen warum. Also, alle die auf eine Kriegssimulation mit Schwerpunkt auf Teamarbeit stehen können ruhig zugreifen. Die Grafik ist Genial !! DENN, man muss bedenken dass es hier keine kleinen (klaustrophobischen) Maps , wie bei der Konkurrenz gibt, sondern vergleichsweise große Maps. :-) Und der Sound in DTS oder auch Dolby Digital ist bombastisch !!Ich habe den kauf nicht bereut und es macht süchtig :-))

Ort: NRW