5.0 von 5 Sternen Spiel top, Aktivierung weniger, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: ANNO 1404 [Download] (Software Download)
Im Prinzip verlief alles ganz gut, der Download, der Bezahlvorgang und auf meinem Windows 8-Rechner läuft es auch ohne Probleme. Das Spiel ansich ist natürlich top.

Lediglich die Aktivierung ist stark verbesserungswürdig. Ich musste mir nämlich einen Kopierschutztreiber von der Seite des Treiberherstellers herunterladen, damit das Spiel dann auch lief. Das wird leider von Amazon mit keinem Wort erwähnt. Glücklicherweise habe ich hier in die Rezensionen geschaut, bei denen dies erwähnt wurde.

EUR 12,95 EUR 5,99
Auf meinen Wunschzettel