ARRAY(0xaf0a3e28)
 
Kundenrezension

11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Haken und Ösen, 27. März 2013
Von 
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Anker® Uspeed USB 3.0 7 Port Hub mit 12V 3A Netzteil / Stromanschluss und USB 3.0 Kabel [VIA VL812 Chipsatz]
Dies ist meine erste negative Rezension, denn eigentlich berichte ich lieber darüber, das es etwas gut funktioniert.
Der USB 3.0 Hub funktioniert bei mir leider nur eingeschränkt. Beim Erstanschluß erkannte der Hub gar kein Gerät, so das der PC mehrmals neu gestartet wurde, da u.a. Maus/Keyboard nicht erkannt wurden. Also USB 2.0 Anschluß für Tastatur und Maus wieder genutzt und anschließend auf USB 3.0 Hub umgesteckt ( CnMemory PCI-Express karte (2x USB 3.0, 5Gbps) USB-Controller - die Karte funktioniert übrigens tadellos ). Neue Gerätetreibersoftware für die Maus/Keyboard wurde installiert - warum eigentlich ? - und danach funktionierte das Teil. Bei jedem Neustart wurde immer nur ein manchmal auch 2 angeschlossene Geräte (Drucker, Maus, 2 externe Festplatten und weitere USB Sticks )erkannt. Die übrigen funktionierten immer erst nach Trennen und Neuanschluß und dann jedesmal mit der Bemerkung neue Gerätetreiber werden/wurden installiert. Das nervt und daher geht das Teil wieder zurück.
Zwar ist der Hub preiswert, leider funktioniert er aber nicht ohne Probleme.

Nachtrag 25.05.2013

Wer noch weitere Pci Anschlußmöglichkleiten hat, sollte einfach eine weitere CnMemory PCI-Express karte (2x USB 3.0, 5Gbps) USB-Controller installieren. Da diese seperat über einen Stromanschluß verfügt, hat man so zwei weitere USB 3 Anschlüsse und zudem wesentlich preiswerter. Habe u.a. ein 5m Usb 3 Kabel angeschlossen und funktioniert.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
 

Kommentare


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.03.2013 01:58:48 GMT+01:00
ANKER meint:
Sehr geehrte/r Kunden,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals, sollten Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sein. Bitte geben Sie uns eine Chance Ihr Kauferlebnis zu verbessern. Kontaktieren Sie uns einfach per Email an support@ianker.com (inkl. Bestellnummer und Rezension) und unser Service-Team wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen,
AnkerDirect

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.03.2013 13:29:39 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.03.2013 13:31:06 GMT+01:00
Jo meint:
Also ich habe das Teil erstmal storniert und habe auch betont, das bei mir Probleme auftreten. Da der PC Asus P5B und der Hub an der USB 3.0 in Verbindung mit CnMemory PCI-Express karte (2x USB 3.0, 5Gbps) USB-Controller aus welchem Grund auch immer nur eingeschränkt funktioniert. Die Leistung habe ich nicht getestet. Ich würde schon noch einmal einen nehmen, da die Rezensionen ja überwiegend positiv waren aber ich wollte keinen weiteren Aufwand beim Händler bzw. Amazon verursachen.
Mit freundlichen Grüßen
Jo
‹ Zurück 1 Weiter ›

Details

Artikel

Rezensentin / Rezensent


Top-Rezensenten Rang: 11.829