ARRAY(0xa6ae2198)

5.0 von 5 Sternen Das beste was meinen Füßen passieren konnte, einmal Meindl immer Meindl, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Meindl Air Revolution Lite Men (Misc.)
Ich habe mir den Schuh vor 4 Jahren in einem "Sportfachgeschäft" gekauft.
Von Bergtouren, über hügelige Landschaften und Asphalt hat dieser tolle Schuh überall überzeugt.
Nun hat sich vor 2 Wochen die Sohle ein wenig gelöst, das "Sportfachgeschäft" meinte hier kann man nichts mehr machen der Schuh hat eben seine Lebensdauer erreicht!!!!
Irgendwie wollte ich dieser Aussage keinen Glauben schenken, dieser tolle und wirklich gepflegte Schuh sollte auf den Müll?? und so kontaktierte ich die Fa. Meindl direkt.
Die nette Dame vom der Serviceabteilung meinte sofort "klar kann man den Schuh neu besohlen ich solle ihn nur zu Meindl senden".
Gesagt getan, nach nur 4 Tagen bekam ich einen Anruf das der Schuh wieder fertig sei.
Nun halte ich wieder MEINEN Schuh in den Häneden und freue mich auf die nächste Wanderung.
Das nenne ich Service und Interesse am Kunden.
Einmal Meindl immer Meindl.

EUR 161,95 - EUR 199,95
Auf meinen Wunschzettel