5.0 von 5 Sternen genial!, 16. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Saint-Germain - Die Meister der Neuen Energie: Weisheit und Inspiration für eine Welt im Wandel (Gebundene Ausgabe)
In diesem Buch findet sich der Leser selbst, wenn er die Offenheit hat, der Inspiration, Weisheit und Güte von Adamaus zu folgen. Der Buchtitel ist eben keine leere Floskel!
Die liebvollen Fingerzeige fordern sehr, aber deswegen befasst man sich ja mit diesem Buch!

Ich habe schon einiges an spiritueller/ gechannelter Literatur (z.B. Seth/J. Roberts) gelesen und bin beeindruckt von dem Niveau und doch auch von der Leichtigkeit, wie ich zur Meisterschaft geführt werde.
Doch so elegant und leicht, wie Adamus es auch erklärt, so ist auch voller Tiefe, die sich nicht so eben "runter" lesen lässt. Dieses Buch ist keine zartrosa New-Age-Kost. Ich machte lediglich eine Lesepause, empfehle aber mehr, denn mir qualmte zwischenzeitlich ganz schön der Kopf - naürlich im positiven Sinne.

Es sei noch der Humor von Adamus erwähnt - ich hab gelegentlich erheitert auflachen müssen, was meines Erachtens immer Zeichen von Vollendung ist.

So kann ich dieses Buch besonders empfehlen. Es führt einen tatsächlich zur Meisterschaft.