5.0 von 5 Sternen Wundertagtraumschön!, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: My Villa Vanilla: Wohnen, wie es mir gefällt (Gebundene Ausgabe)
Hallo Mina,
ich liebe Dein Buch! Wir bauen gerade ein Haus um, und in all dem Bauschutt und Staub blättere ich so gern darin! Ich habe viele Wohnbücher, auch das "Shabby Chic" von Rachel Ashwell, aber Deins mag ich lieber, denn es ist für ganz normale, normal verdienende Leute, die aus dem, was sie haben, was Tolles machen wollen. Ein Ferienhaus in dem Hamptons oder ein Wasserschlösschen in der Provence kaufe ich mir dann später!
Liebe Grüße, Katja

Ersteintrag: 09.05.2014 13:35:38 GMT+02:00
Katja Knobel meint:
Natürlich in "den" Hamptons! :)

Top-Rezensenten Rang: 1.478.040