5.0 von 5 Sternen Das Teil ist einfach Bombe!, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: SmartShake Advanced Shaker, 600 ml, Smoked Gold Edition (Badartikel)
Also der Shaker ist mal sowas von genial !
Da hat man echt alles dabei, kann man mit zum Training schleppen das Ding und gut ist...
Also ich kann den echt nur empfehlen....

ABER !!!.......

Bestellt Euch den irgendwo in nem Shop für Sportnahrung, die haben die oft am Lager. Hier bei Amazon bezahlste entweder nen heiden Geld an Versand ( hatte nen Angebot für 15 € Versand gesehen..gehts noch? ) oder man wartet wie ich mal schlappe 5 Tage auf den Scheiss Shaker... hätte ich das eher gewusst, wäre ich zum Local Dealer gegangen, da hätte ich die 4 € Porto gespart...

Da es aber um Produkt geht volle Punktzahl....für den Versand würde ich gute 2-3 Punkte abziehen !

Top-Rezensenten Rang: 4.543.188