5.0 von 5 Sternen Keine andere Uhr, 7. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Titan Stahl 233XLTTN (Uhr)
Ich habe diese Uhr sei über drei Jahren und habe den Kauf nicht eine Sekunde bereuht. Auch bei meiner Uhr ist das Glas einmal gesprungen. Das kann auch bei jeder anderen Uhr passieren. Ich habe die Uhr zu meiner Händlerin (des Vertrauens) gebracht und das Glas wurde zum Nulltarif ersetzt. Die Uhr geht absolut genau und
hat bis heute keinerlei Mängel. Sie ist sehr flach und sehr angenehm zu tragen.
Ich habe jedenfalls für mich die richtige Uhr gefunden und werde dieser Marke auch in Zukunft die Treue halten. Ich akzeptiere allerdings auch in volem Umfange die negativen Rezensionen. Es sind halt negative Erfahrungen und diese auszuräumen bzw. dem Kunden ein Qualitätsprodukt zu verkaufen und die damit verbundene Kulanz an den Tag zu legen, ist Sache des Händlers. Ich habe da wahrscheinlich großes Glück und wünsche es auch Euch. Kauft bei seriösen Händlern!!!