2.0 von 5 Sternen God of War mit Zaubern, 26. April 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Dragon Age II (uncut) (Videospiel)
Nun, ich bin ein Fan von Dragon Age: Origins, und habe es mehrere Male durchgespielt, aber was sie mit dem zweiten Teil gemacht haben ist mir unverständlich. Man kann neuerdings einen Oger besiegen, indem man auf einem Fleck steht und zehn Minuten lang A drückt wie ein Vollidiot. In dem ersten Teil wäre das nach 20 Sekunden in die Hose gegangen, ganz zu schweigen davon das man nicht nach geschätzten 5 Minuten des Spiels schon gegen zwei Oger gekämpft hat. Was soll das, ich dachte sie machen eine Fortsetzung von Dragon Age und nicht God of War 4.
Was mich aber am meisten gestört hat, und wo ich mich gefragt habe was sie sich dabei denken, war die Tatsache, das man Items nicht mehr untersuchen kann, bevor man sie aufnimmt. Hallo, ich will nicht jeden Dreck im Inventory haben.
ein Glück das ich mir dieses Spiel nicht gekauft habe, sondern nur ausgeliehen, was ich jedem Interessenten ebenso empfehle.
Fazit: Nette Grafik, im Prinzip aber nicht mehr als Hack'n Slay mit ein paar Zaubern. Schade.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.05.2014 12:56:30 GMT+02:00
A.Schober meint:
Wieso 10 Minuten A drücken? Kann man nicht wie im ersten einfach befehlen das die Gruppe nen Gegner angreift bis er down ist?

EUR 20,00 EUR 19,90