Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Artikel beinhaltet nur eine Folie, diese ist aber gut, 15. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab 10.1N WiFi P7501 P7511 Displayschutz CrystalClear unsichtbar - NICHT für das 10.1 sondern NUR 10.1N (Elektronik)
Was mich an dem Produkt zuerst sehr gestört hat, ist die Tatsache dass nur eine Folie enthalten ist obwohl im Titel klar "2 x" steht. Aber der Verkäufer hatte mich kurz danach kontaktiert und den Sachverhalt erläutert und mir direkt die zweite Folie nachgeschickt. Super Service!

Die Folien sind sehr gut. Die Montage ist ein wenig kniffliger als bei den kleinen Smartphone-Varianten der Schutzfolien. Daher empfehle ich, den Anweisungen strengstens zu folgen, das Anbringen der Folie in einer staubfreien Umgebung durchzuführen und das Display vorher gründlich zu reinigen. Jedes noch so kleine Staubpartikelchen wird später eine Luftblase hinterlassen, die man auch nicht mehr so einfach raus bekommt.

Die Folie ist vollkommen transparent und passt perfekt auf das Display eines Samsung Galaxy Tab 10.1(N).

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 18.12.2011 10:41:30 GMT+01:00
Da bin ich also nicht der einzige der hier verarscht wird.wenn ich 2 stueck displayschutzfolie bestelle dann erwarte ich auch 2 stueck bei lieferung.
Das ganze verhalten des lieferanten laest vermuten das er mit den bestellungen nicht hinterher kommt und deshalb nur eine von 2 folien schickt und die 2te folie and jemand anderen verschickt.
Bestellt am 12.12.11 und bis 17.12.11 noch nicht geliefert.verwirrende mails verschiedene liefertermine und nun heute auch noch die mitteilung das nur eine von 2 bestellten folien kommt ist totale verarsche.
Deshalb von mir....note 6 in die ecke stellen und schaemen.kunderservice sieht anders aus.
Folie kann mir gestohlen bleiben solch unserioeses geschaeftsgebahren findet man leider immer oefter