Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Ok, aber der Preis ist echt dicke, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Origami Lederhülle mit Standfunktion für Kindle Fire HDX (3. Generation - 2013 Modell), Blau (Zubehör)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ja, der HDX7 ist in dem Ding, meiner Meinung nach, echt sicher. Ich hab mit ein bisschen Fummeln alles auch ohne Anleitung hinbekommen. Das Teil schaut echt cheffig aus, und die Oberfläche fasst sich gut an. Gut, dass ich die Hülle praktisch zum Testen bekommen habe, mir wäre sie sonst nämlich zu teuer gewesen, was sich aber nicht auf die Qualität bezieht, die hat nunmal ihren Preis. Was mir ein bisschen Sorgen macht, ist die Sache mit den gelöschten Magnetstreifen, die ich in einer anderen Rezension gelesen habe...Das würde ich lieber nicht auf seinen Wahrheitsgehalt testen wollen. Achja, was bei so Hüllen sehr wichtig ist: Sie stinkt nicht!

[Abbrechen]