weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Spirituosen Blog Hier klicken Fire HI_KAERCHER_COOP Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

2.0 von 5 Sternen Hätte mehr erwartet, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die drei ??? - Unter Verdacht (Computerspiel)
Ich hab schon in meiner Kindheit die drei Fragezeichen als Hörspiele gehört und auch eins, zwei Computerspiele gespielt.
Ich hab mir dieses Spiel gekauft, weil ich mal wieder darauf Lust hatte und ich dieses Spiel nicht kannte.

Positiv ist zu erwähnen dass es in 3D ist und auch "animiert".
Negativ ist, dass die drei Fragezeichen nicht sprechen. Keine der Passagiere bewegt überhaupt den Mund. Es sind sehr lange Wege, die im Spiel nerven. Mir macht es dadurch keinen Spaß.
Das Aufnehmen und Benutzen von Gegenständen gestaltet sich als sehr schwierig.Schon gleich am Anfang hapert es gewaltig und der Spaß bleibt auf der Strecke. Man weiß du musst es da benutzen, aber es will und will einfach nicht funktionieren.
Wenn ich an Spiele wie ,,Bomben in Rockey Beach" denke, so waren diese zwar graphisch schlechter, haben aber wesentlich mehr Spaß gemacht allein dadurch dass die Personen sprechen und du dich in und durch eine Karte sehr schnell von A nach B bewegen konntest.

[Abbrechen]