5.0 von 5 Sternen Es funktioniert, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Schatz, meine Hose rutscht! Wie Sie ohne Diät genussvoll abnehmen. (Kindle Edition)
Ich war vorher etwas skeptisch. Aber meiner Meinung nach muss ich sagen, wenn man sich drauf einlässt, dann funktioniert es. Hab damit knapp 10 Kilo verloren in 2 Monaten.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.06.2014 18:41:59 GMT+02:00
Monticello meint:
Wobei es natürlich interessant wäre zu erfahren, von welcher Ausgangsposition aus Sie diese zehn Kilo "verloren" haben (gibt`s Finderlohn?):

von 90 kg auf 80 kg bei einer Körpergröße von 185 cm?

oder von 160 kg auf 150 kg bei einer Größe von 165 cm?

Kicher...