5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss! Absolut empfehlenswert!, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Scherben: Du tötest mich nicht (Kindle Edition)
Ich finde bei viele Romanen wirken die Storys zu aufgesetzt, außerdem dauert es mir häufig zu lange bis dann mal die Spannung aufkommt. Anders ist es bei diesem Roman!

Die Story beginnt vielversprechend und auch die Spannung ist gleich ab dem ersten Kapitel mit dabei. Im laufe wird es noch besser, da die Geschichte teils in der Vergangenheit und teils in der Gegenwart spielt. Man liest also zwei Geschichten die auf dem ersten Blick nichts miteinander zu tun haben, sich aber irgendwann treffen. Der Spannungsbogen hält sich kontinuierlich und erlaubt dem Leser nicht das Buch aus der Hand zu legen. Auch dass am Ende eines Kapitels meißt ein "Cliffhanger" auf einen wartet, gibt dem Leser kaum die Chance das Buch beiseite zu legen.

Ich habe diesen Roman nichts ahnend eines Nachmittags angefangen zu lesen und als ich ihn mitten in der Nacht durchgelesen hatte viel mir auf, dass ich um mich herum alles vergessen hatte.

Also Fazit: Absolut packend! Toller bildhafter Schreibstil! Sehr gut ausgearbeitete und ansprechende Charaktere! Meine absolute Empfehlung! 5 Sterne dafür =)

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel