5.0 von 5 Sternen Beschenkte Person fand das toll, 28. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Unglaubliche magische 3D-Bilder: Finden Sie die verborgenen Bilder! (Broschiert)
Eine Bekannte findet solch Bilder toll und sammelt Bücher davon. Also beschenkte ich sie mit disem Buch. Alle enthaltenen Bilden sind wohl total schön und sie freute sich.
Ich versuchte auch mal mein Glück - scheint nicht jedem zu gelingen etwas zu erkennen - und was soll ich sagen > meine Augen schielten nur und ich ärgerte mich nichts sehen zu können :-)
Aber egal...die Freude stand ja auch auf der Seite meiner Bekannten.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel