5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Alle müssen sterben - Thriller (Kindle Edition)
Dieses Buch stellt den dritten Teil in den Geschichten um den coolsten und kaputtesten Bullen von Linz, Tony Braun, dar.
Ich bin damals eher zufällig über den ersten Teil im Kindle Shop gestolpert und muss mich seitdem als eisenharter Fan outen.
Ich will an dieser Stelle gar nicht auf den Inhalt an sich eingehen, dieser ist wie immer bei dem Autorenduo B.C. Schiller spannend und zu jeder Zeit packend inszeniert.
Interessanter ist hier, dass es den beiden immer wieder gelingt Figuren zu entwerfen, welche in ihrer hoffnungslosen "Kaputtheit" aneinandergeraten, sich reiben und dadurch eigentlich noch interessanter werden.
Meine große Hoffnung soll dahingehend geäußert werden, dass Tony Braun auch noch in vielen weiteren Teilen seine eigenen Dämonen bekämpfen kann und darf...wenn die Autoren ihm die Möglichkeit geben :-) .
Absolut uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Auf meinen Wunschzettel