holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Hier wurde sich ans Buch gehalten!, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Dampfnudelblues. Ein Eberhoferkrimi (DVD)
Wir haben den Film im Kino gesehen und sind der Meinung. Für alle Eberhofer-Fans ein Muss!
Hier wurde sich ans Buch gehalten. Einzigst, Niederkaltenkirchen haben wir uns etwas anders vorgestellt.....

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 26.09.2013 12:02:01 GMT+02:00
A. Martin meint:
Servus - ans Buch gehalten?
Wo ist Ludwig (der Hund) wieso ist Moratschek jetzt ein Polizist und nicht Richter - wie in allen Büchern? Die Oma ist zu jung - könnt ja noch als Eisi Gulps Frau durchgehen ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2013 12:35:55 GMT+02:00
Bis auf den Moratschek (da gebe ich dir Recht) sind das für mich nur "Details" ;-). Wenn ich den Film "Föhnlage" mit dem Buch vergleiche gibt es für mich bei Dampfnudelblues nichts zu beanstanden.