3.0 von 5 Sternen Was soll das?, 12. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Herbert Grönemeyer - 12 Live (2 DVDs + HD DVD) (HD DVD)
Es ist einfach nur traurig zu sehen wie jedes Konzert einfach nur grausam geschnitten wird. Warum um alles in der Welt kann man nicht mal ein komplettes Konzert auf eine DVD bringen? Platz ist doch auf so einer Scheibe mehr als genug um 2 Stunden Konzert darauf unterzubringen.
Ich finde es gegenüber uns Fans einfach nur eine Frechheit so eine DVD anzubieten.

Ersteintrag: 18.11.2007 14:33:02 GMT+01:00
Wise Man meint:
Interessant, dass ich nach Deiner Defininition kein richtiger Grönemeyer-Fan sein kann (mein erstes Konzert von Herbert habe ich 1992 besucht). Noch interessanter finde ich aber, dass hier ständig "Rezensionen" abgegeben werden, von angeblichen Hardcore-Fans, die die DVD noch nicht mal angehört haben. Gebt doch mal den Begriff "REZENSION" bei Wikipedia o.ä. ein.
Das vollständige Konzert ist übrigens auf der H-DVD enthalten!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.11.2007 18:57:38 GMT+01:00
J. Wahl meint:
Ich stand heute vor dieser DVD und habe angeseen, was draufsteht.
Dort steht z.B. "Disk 3 - 106 Min." -das ist die HD DVD!
Wenn das so ist, kann es wohl kaum das komplette Konzert sein, es sei denn man hat eine stark verkürzte Version gespielt ;)
Das Konzert, das ich besucht habe dauerte über 2 1/2 Stunden.

EUR 27,99 EUR 12,99

M. Boden