5.0 von 5 Sternen Beste Jogginghose, 10. August 2011
Ich habe mir die Hose schon vor längerer Zeit zugelegt und kann nur gutes sagen. Ich habe sie fast immer an wenn ich zuhause bin und es etwas kälter ist, sie gibt warm, ist sehr bequem, Qualität ist auch in Ordnung, und mir viel lieber als die typischen Jogginghosen aus Polyester. Den Preis empfinde ich daher als angemessen und kann das Produkt nur weiter empfehlen, und daher lege ich mir demnächst noch eine zweite zu :).

Artikel nicht verfügbar