Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Absolut begeistert !, 1. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Blender-Training für Fortgeschrittene (DVD-ROM)
Also ich kann mich meinem Vorschreiber nicht anschliessen. Ich bin von der DVD begeistert, auch wenn sie nicht von Helge Maus gemacht wurde ;- Ich habe auch die erste DVD dieser Folge, mit Helge Maus, durchgearbeitet, die ist auch Klasse.
Die DVD führt Schritt für Schritt durch das Modeling eines Charakters, dessen Texturierung und Animation.
Sicher hat jeder Tutor eine andere Stimme, die eine ist ruhiger, die andere lauter, tiefer oder wie auch immer, aber ich kann nicht behaupten, dass die Stimme von Ruben Buchholz einschläfernder als die von Helge Maus auf mich wirkt, ich mein das auch nicht negativ ;-) Ich achte nicht so sehr darauf, ob mir die Stimme sympathisch, zu laut oder zu leise ist, mir ist es wichtig, dass das Lernmaterial verständlich rübergebracht wird und das ist meiner Meinung nach der Fall.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;-)
Im Vordergrund steht der Lerneffekt und der ist für mich bei dieser DVD gegeben. Genau darauf habe ich gewartet: ein komplettes Tutorial Charaktererstellung in deutscher Sprache.....ich konnte zum erstenmal ohne Probleme ein Ohr modellieren, das auch danach aussieht ;-) Also wer an dieser Art Modeling interessiert ist, sollte sich die DVD unbedingt zulegen, ich kann sie nur empfehlen.

[Abbrechen]