1.0 von 5 Sternen Puah ... es geht tatsachlich weiter, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: For the Kingdom (Ep) (Audio CD)
wer hätte das gedacht !!!
Das Unisonic nach dem mehr als schlechten Erstlings-Werk nun doch noch eine 2te Scheibe nachlegen überrascht mich doch. Auch diesmal gibt es wieder eine Vorab-Single und die ist gar nicht so schlecht. Doch was wird uns auf dem Album erwarten, wieder nur dieser Midtempo Brei oder gibts mal richtig gute Mucke ?
Man muss gespannt sein, doch bis dahin bleibe ich musikalisch bei Dragonforce, die haben den Bogen raus und ihr neues Album verspricht ein Knaller zu werden genau wie ihre letzten
Outputs.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.06.2014 21:35:14 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.06.2014 21:35:46 GMT+02:00
Was ist denn das für eine armselige Rezension? Die Single wird als "gar nicht so schlecht" (übrigens ist diese Beschreibung arg kurz und wenig hilfreich) beschrieben und es gibt nur 1 Stern.
Alles nach dem dritten Satz ist sinnloses Geschwafel, was mit der EP gar nichts zu tun hat.
Sowas hilft keinem Interessenten weiter - zumindest nicht denen, die sich wie ich, ein Bild von der EP machen wollen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2014 00:17:36 GMT+02:00
M.H. meint:
alles aber meine eigene Meinung und das ist in Deutschland ja immer noch erlaubt ..sollte dich das stören dann ist es mir wirklich egal

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2014 10:14:33 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.06.2014 10:17:57 GMT+02:00
Hey, kleiner Tipp wenn du Dragonforce lieber magst dann schreib doch ne positive Bewertung für diese Band, anstatt was runter zu reissen was du nicht magst oder verstehst..das hilft keinem weiter ...natürlich darfst du deine Meinung äussern, dann aber bitte sachlich und fair und nicht aus einer Laune heraus um irgendwas schlecht zu machen...

Veröffentlicht am 07.07.2014 11:52:03 GMT+02:00
Sonata meint:
Dragonforce mit Unisonic zu vergleichen macht natürlich auch sehr viel Sinn...Es war bereits vorm Debüt allgemein bekannt, dass man sich eher dem melodischen Hardrock und AOR verschreiben würde, daher verstehe ich die Aufregung nicht. Und wenn dir der neue Song sogar zu gefallen scheint, dann bewerte doch bitte auch dementsprechend und mutmaße nicht schon im voraus, dass das gesamte Album dafür Mist wird...

Veröffentlicht am 10.07.2014 19:47:35 GMT+02:00
Jens meint:
Der Vergleich zu Dragonforce hinkt ein wenig! Wenn man allerdings Kai zu seinen „besten" Zeiten heranzieht ist der Vergleich etwas verständlich. (I love it!!!)
Also Unisonic ist WEDER Helloween... Gamma Ray und schon gar niemals Dragonforce. Ich denke wenn man sich davon losmacht kann man das hier auch genießen. Es verspricht doch einiges..
Würde diese Scheibe allerdings nicht ungehört kaufen. Das zumindest habe ich bei dem Debüt Album gelernt weil diese gar nicht gefiel!!
Ich persönlich mag das was von DF kommt auch viel lieber.
Zum Schluss noch so viel: Jedem seine Meinung!! Ich finde es mies wenn jemand „angegriffen" wird wenn er/sie seine Meinung äußert. Und wenn jemand etwas kritisch sieht, dann soll/darf er das Äußern ohne gleich angegangen zu werden! => Meine Meinung!!
Also leben und leben lassen!
;o)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.07.2014 20:25:07 GMT+02:00
Jonas meint:
Jens:
Es geht weniger darum, dass der Rezensent eine schlechte Bewertung abgibt, sondern vielmehr, dass er dies tut, obwohl er nach Eigenaussage "For The Kingdom" gar nicht so schlecht findet. Die Qualitäten des ersten Albums sollten sich nicht auf die Bewertung dieser EP auswirken und Spekulationen, wie das 2. Album werden könnte, gehören noch weniger hier her.

Ort: unna

Top-Rezensenten Rang: 4.530.486